Suche seriösen Handwerker...

Begonnen von Stanse, 26. Dezember 2007, 22:16:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stanse

Erstmal ein dickes Lob an Takeshi für die in diese Seiten gesteckte Energie...

Und nun zu meiner Frage..
unter dem Tannenbaum lag bei uns in diesem Jahr eine PS2 77004 mit allem schnickschnack (da hat es meine Frau mal wieder geschafft), jedoch leider ohne durchgeführten Umbau.
Nach viel Recherche ist in mir der Wunsch entstanden den Matrix Infinity Chip in den kleinen schwarzen Kasten bauen zu lassen... Und genau da hängt es, "einbauen zu lassen", da ich nicht wirklich bewandert bin was die um- und einlöterei betrifft stellt sich mir die Frage wer wohl meinen Wunsch erfüllen könnte ???
Gibt es gute "Werkstätten" denen man diese Arbeit anvertrauen kann ? und wenn ja, wo finde ich diese ? Und was darf das dann kosten ?

WOW, viele Fragen für eine PS2 die momentan nur durch die Singstar Stimme meiner Frau strapaziert wird.

Ich habe gelesen, dass es Boards gab auf denen man nachträglich ein paar Widerstände, oder sowas verlöten musste um das langsame Sterben aufzuhalten, habe ich auch ein solches Exemplar ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Danke für eure Zeit.

Stanse
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

Inferno

Die mit den Widerständen wo sie benötigt ist eine 70004 V12, du hast ne 77004 - V15.

Ja also ich kenn da einen... der ist hier Admin der das kann  ;) Kannst Takeshi ja mal ne PN Schicken, er wird sich hier bestimmt auch noch zu Wort melden. Und Takeshi ist seriös da brauchst dir keine Gedanken machen. Hab selbst erfahrung mit ihm  ;)

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Stanse

Na da hab ich ja, was den Fix angeht, Glück gehabt...

Dann werd ich mal ganz unterwürfig auf den ehrenwerten Herrn Admin warten und ihm erstmal keine PN schicken um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen (vielleicht zieht die Masche ja  ::) )

Danke für die schnelle Antwort.

In Starre verharrend...

Stanse
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

Takeshi

Dann falle ich mal mit der Tür ins Haus: hast ne PM ;)