verschiedene versionen miteinander mixen, möglich?

Begonnen von Pony Slaystation, 21. Februar 2013, 17:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pony Slaystation

Hi Leute mal eine Kuriose frage:

kann man verschieden ps versionen miteinander kombinieren? Sprich die v3 mit der v7?

Takeshi

Mixen ist eh schon schwer, fast immer nur Laser, Netzteil und Lüfter. Aber von der v7 passt absolut nichts in die v3.

Pony Slaystation

Okay dacht ich mir schon sehen ja auf den bildern anders aus!

Dachte nur die v7 ist kaputt, hab sie jetzt mal formatiert komplett, spiel rein läuft...

falls sie jetzt doch wieder nicht geht (was eben schon der fall war keine spiele etc erkannt) wird es nur der laser sein können oder?

Pony Slaystation

Okay danke takeshi!

Neue frage, was könnte es sein wenn das Spiel gelesen wird, kurz ausgeworfen und wieder eingezogen wird aber trotzdem nicht erkannt wird?

Es geht um die v7, sie lief nach einer kompletten Formation der Festplatte nun tadellos, jetzt das selbe Problem!

Edit: Habe sie jetzt ca.15 minuten angelassen, jetzt wird das Spiel wieder erkannt und startet O.o verrücktes Gerät!

Takeshi

Zitat von: Pony Slaystation am 26. Februar 2013, 21:40:35
Neue frage, was könnte es sein wenn das Spiel gelesen wird, kurz ausgeworfen und wieder eingezogen wird aber trotzdem nicht erkannt wird?

Der Laser. Will ich jetzt nicht genau erklären, glaubs bitte einfach. Das andere auch, dass der auf einmal liest.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass es ein Treiberchip ist, aber das ist zu unwahrscheinlich, als dass es sich lohnt dem vorher nachzugehen. Das kannst du machen, wenn es nicht der Laser war, was ich nicht glaube.