Laptop macht unheimliche Geräusche:/

Begonnen von xKing04zZ, 05. August 2012, 00:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xKing04zZ

Gut dann werde ich nach 12 Stunden (^^) mal alles außer ein RAM Stein und hdd ausbauen (also Wlan Karte und Laufwerk) un den Lapt mal scchtarten lassen ^^
~

eurocop

Zitat von: Dragoon am 05. August 2012, 13:15:31
@ eurocop

Hör auf Schwachfug zu verbeiten, als ob eine Festplatte bei defekten Sektoren Geräusche macht...
Und wer schon mit Windoof eigenen Tools checkt *räusper*

@ xKing04zZ

Ich hab dir nicht umsonst killdisk und ein low-level format empfohlen.
Wenn es danach jedoch nicht besser geworden ist, dann sind diese bad blocks, nicht behebbar.
Ich schätze mal dass die Festplatte irgendwann mal zu viel Erschütterung abbekommen hat oder durch dass von dir erwähnte Hitzeproblem, Schäden davon getragen hat.
Sollte es sich jedoch um einen Head-Crash oder ein defektes Treiberboard handeln, wäre dies das kleinere übel, denn diese kann man mit Bedacht und Feingefühl selbst beheben.
Ich empfehle dir mal das Geräusch mit gängigen Videos auf Youtube zu vergleichen.

ich hätte da ehr ontrack easy recovery empfohlen wenn du es so genau wissen willst... was bringt dir eine leere platte wo du gar keine daten von gesichert hast?
abgesehen davon kannst du mit ontrack easy recovery deinen festplatten zu standt sehr gut prüfen lassen.
ich habe nur chkdisk empfohlen weils bei windows dabei ist und man da schon anhaltspunkte.
abgesehen davon hat dieses kleine tool nunmal jeder der windos nutzt

Nafiro

Wenn bei mir das Notebook komische Geräusche macht, reicht es meistens den Lüfter zu reinigen lach* Meine neue Wohnung hat ja leider recht dünne Wände, und einmal hat sich dann mein Mitbewohner über den Geräuschpegel beschwert. Das Surren kann schon ganz schön nervtötend sein. Aber bei dir scheint das ja was schwerwiegenderes zu sein! Haben die Tipps hier funktioniert?

Takeshi

Deine Werbung für kannst du wo anders verteilen, verpisst dich!