Xb360 - Takeshi's Fix Fragen

Begonnen von otho, 29. Mai 2012, 22:08:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otho

Hallo,

wollte den FIX anwenden, da er mir empfohlen wurde.

Jedoch habe ich noch einige Fragen:

Was passiert mit den originale X-Clamps?

Kommen die Unterlegscheiben auf das Mainboard oder unter das Mainboard(wie auf dem Bild)

Wie werden die Kühler festgeschraubt


Das wärs auch schon.


Takeshi

Zitat von: otho am 29. Mai 2012, 22:08:48
Was passiert mit den originale X-Clamps?

Die kannst du einem PS3 Fan an den Kopf werfen ;D

Zitat von: otho am 29. Mai 2012, 22:08:48
Kommen die Unterlegscheiben auf das Mainboard oder unter das Mainboard(wie auf dem Bild)

Die kommen unter das Mainboard. Über das Mainboard würden auch welche kommen, wenn du die Bolzen wegnehmen würdest, aber die bleiben ja drin, also müssen da keine Unterlegscheiben zwischen Kühlkörper und Board.

Zitat von: otho am 29. Mai 2012, 22:08:48
Wie werden die Kühler festgeschraubt

Mit den Schrauben, mit denen die vorher auch schon festgeschraubt waren.

otho

Danke für die Antwort...hab noch schnell was gezeichnet und wollte nur wissen ob es so richtig ist:


Takeshi

Ja, genau so. Nur dass die Schrauben halt direkt an der CPU sitzen, in der Grafik sieht das so aus, als kämen die an den Rand des Boards und nicht an die CPU beim Kühlkörper.

otho

Jo mein Fehler---kommen natürlich in die vorgegeben Löcher ^^

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

bnni

Ich hab mir mit dem "X-Clamp Fix" wahrscheinlich keinen großen Gefallen getan, zumal ich, nachdem ich der Meinung war das Allheilmittel gefunden zu haben, die Bolzen samt Schrauben gleich im Müll platziert hatte ;)

Jetzt wollte ich meine Box reflowen und anschließend Takeshi's Methode anwenden. Hat jemand noch 8 Bolzen + 8 Schraben über ?

Takeshi

Ich glaub der Hakan_2 hat davon einiges übrig.

bnni

Danke für die flotte Antwort, ich frag mal an :)

bnni

Hakan ist leider nicht mehr erreichbar. Sonst noch jmd der mir aushelfen könnte ?

Danke im Voraus

RalleBert

Hakan ist nicht der "Daueruser" und war letztens im Urlaub. Frag einfach noch mal an, er wird´s wohl nur übersehen haben. Oder mache eine Anfrage im Marktplatz.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -