Bypass Update wird nicht gefunden???

Begonnen von Vossimann, 08. Januar 2012, 16:21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vossimann

Moin Moin, habe hier immer noch eine alte fat Lady liegen wo die Anschlüsse vom Driveboard komplett im..... sind wo auch kein fixieren hilft.
Da ich diese jetzt nur für Filme nutzen möchte wollte ich die gern mit ner Bypass Firmware auf 3.55 bringen. 3.41 ist drauf. Neue Festplatte drin.
Hab jetzt 3 verschiedene Files versucht zu laden aus dem Recovery Menü : Ordnerstrucktur auf dem Stick ist normal PS3/UPDATE/PS3UPDATE.PUP
habs mit 2 sticks (fat32) versucht... die sucht sich tot???? Weiß jemand nen Rat????

schorti33

Du musst das driveboard vom laufwerk mit der playstation verbinden sonst hört sie nicht auf zum suchen.

Vossimann

Das wird nix du! Wie schon beschrieben sind beide Ports defekt!. Die Bypass Software soll allerdings auch ohne Driveboard gehen.

KKA

Es gibt eine Firmware da muss das Laufwerk nicht angeschlossen sein. Finde es aber gerade selbst nicht.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

Vossimann

unter ps3 3.55 bdb firmware findet man einiges . Z.B bei PSX Scene . Die gute findet nicht mal ne OFW :??? :??? :??? :??? :???

Takeshi

Das hätte ich auch als Versuch vorgeschlagen. Dann scheitert es vermutlich am USB Stick. Anderen verwenden und/oder neu formatieren. Und sicherstellen, dass du die Ordner richtig benannt hast.

Achja, und es gibt zwei Revisionen der 3.41: Eine mit Update-Bug und eine ohne ::)