Playstation 3 Lackieren

Begonnen von schorti33, 07. Januar 2012, 14:37:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schorti33

wollte mal fragen ob hier schon mal jemand eine playstation lackiert hat wenn ja wie? Hab schon öfter Plastik lackiert auch schon einige konsolen nur bei meiner playstation schaff ich's nicht. Hab's gestern versucht, erst gereinigt, nass abgeschliffen, noch mal gereinigt dann Plastik primer drauf ein par minuten gewartet und nach kurzer zeit sind risse entstanden. Weiß einer was ich falsch mach? Laut diversen Foren soll man bei der dicken playstation ja primer benutzen. Oder würde es reichen den lack anzuschleifen und dann einfach drüber lackieren?

grave_digga

Da ist ja kein Lack drauf, das ist nur Kunststoff. Also ich würde einfach mal versuchen anschleifen und lackieren, ohne Primer oder ähnliches.
<- Der da ist gerne hier. :)

schorti33

dann werd ichs mal ohne primmer machen hab ja noch ein gehäuse über.

schorti33

ich hab im keller lackiert. Das mit der temperatur könnte schon stimmen. Ich finds nur kommisch das es nur bei playstation passiert ist hab nämlich zur gleichen zeit noch das hdd gehäuse einer xbox lackiert und hatte  keine probleme mit risse. Jetzt hab ich das underteil der playstation mal ohne primmer lackiert mal schaun obs hält sieht bis jetzt ganz gut aus.