[short YLOD]Phat Lady mit Startschwierigkeiten

Begonnen von snates1989, 06. Dezember 2011, 22:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snates1989

Hmm jetzt bin ich am überlegen ob Einzelteile oder wieder zurück in die Bucht, was Krieg ich denn noch für alles so?
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann gern meiner Deutschlehrerin Bescheid geben ;)

Takeshi

Bringt in beiden Fällen nicht all zu viel, wenn du die Wahrheit dazu schreibst. Wobei ich bald glaube, dass manche für ein funktionierendes Laufwerk (mit Mechanik) mehr bezahlen als für eine defekte Konsole *lol*
Am besten verkaufst du das komplette Laufwerk ohne Platine und schreibst in die Beschreibung noch dazu, dass die Leute sowieso ihre eigene Platine brauchen und die von dir nicht funktionieren würde. Für die Info sind dir dann vielleicht auch noch welche dankbar, die sonst voll auf die Nase gefallen wären.
Nunja und Netzteil braucht kaum einer, den Lüfter auch fast nie, WiFi/BT genau so.

snates1989

Dachte eigentlich hier auf den Marktplatz stellen vielleicht gibt es ja noch Leute die irgendwie nen RSX über haben oder sonst wie.

Da haben wenn erst mal was die User vom Forum von.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Texten findet, kann gern meiner Deutschlehrerin Bescheid geben ;)

Takeshi

Achso, okay. Ich dachte du wolltest die Konsole entweder komplett oder in Einzelteilen wieder bei ebay rein setzen.

Dann setz es doch für beides rein. Wenn sich zuerst einer meldet, der alles nimmt, gibst du sie komplett weg. Nimmt einer ein einzelnes Teil, verkaufst du sie halt in Teilen. Den Laser würde ich nur nicht als erstes einzeln verkaufen. Bekommst du den Rest dann nicht los, dann auch nicht mehr im Ganzen.

snates1989

Habe es abgehackt, ich glaube kaum das es noch anständige Playsis zum günstigen reparieren und nutzen gibt auf dem Markt...

Schade eigentlich :(

Vielleicht werde ich ja nochmal eine bekommen mit langem YLOD aber sieht eher schlecht aus...

DANKE und nochmals danke an alle die geantwortet haben und helfen wollten, aber ich glaube es hat keinen Sinn grossartig an dieser Lady noch was zu machen :(

Takeshi

Bei der ist es zumindest wohl vertane Mühe, das stimmt =/

Defekte Konsolen kaufen ist sowieso so eine Sache, vorallem bei ebay.

snates1989

Leute ich werde verrückt ^^

habe heute die alte Dame gereinigt den einen Zipfel Lötzinn abgemacht am RSX und neue Wärmeleitpastedrauf gemact zusammengebaut und nix ging wie befürchtet...

dann ging die StandybyLED nicht auseinander gebaut angeschlossen dann ging sie wieder ( Kartenlesegerät abgeschlossen)
auf einmal ging sie ganz an :D

Was soll man dazu sagen ...
ist das ein neuer Weg die PS3 so zu reparieren???

snates1989

ahhhrr ^^ nein jetzt hat es doch noch das datenkabel vom startknopf erwischt -.-

kann man die PS3 alternativ starten?

RalleBert

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Da ist mit ziemlicher Sicherheit das kleine Kabel zur Resetplatine defekt.
<- Der da ist gerne hier. :)

snates1989

Jau habe es bereits Repariert war ein stück mit auf dem anderen, geht jetzt wieder jedoch krieg ich kein Bild hin, irgendwie bin ich heute zu doof zum Resetten... erst mal gesund werden und weiter sehen :)

Vielleicht gibts ja noch ein Wunder.