Nach Xbox360 Reflow - Spielcrash immer an der selben Stelle

Begonnen von honitos, 08. Juli 2013, 23:20:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honitos

... so nach dem Reflow habe ich jetzt den ROD Fehler 0101. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. In einschlägigen Quellen finde ich "häufig" einen Zusammenhang mit den vorderen USB-Ports. Habt Ihr mit diesem Code irgendwelche Erfahrungen???

Takeshi

Da scheint mir doch irgendwas mit der SB nicht zu stimmen. Aber Erfahrung hab ich mit dem Fehlercode keine.

honitos

ZitatDa scheint mir doch irgendwas mit der SB nicht zu stimmen. Aber Erfahrung hab ich mit dem Fehlercode keine.

Vielen Dank, ich schau mal genauer nach, und nerve ggf. mit neuen Fragen  ::)

Hellraiser

ich habe eine corona V1 slim mit diesem Fehlercode gehabt
der wechselte zwischen 0100 und 0101, nach dem reballen der xgcpu war alles weg :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

we3dm4n

Das hilft ihm aber wohl kaum bei einer FAT ;)

Wenn du schon einen 0100 hattest ist klar, dass die XCGPU behandelt werden sollte - der 0101 machts dann noch deutlicher.

In dem Fall dieser FAT wird es IMMERNOCH die GPU sein, gerade nach deinen zahlreichen Versuchen. Xbox"experts" sollte mal bei sowas nicht als zu voll nehmen, gerade die Tatsache mit 0101 = USB-Ports ist jemals wirklich eine Problemlösung.

honitos

ZitatIn dem Fall dieser FAT wird es IMMERNOCH die GPU sein, gerade nach deinen zahlreichen Versuchen. Xbox"experts" sollte mal bei sowas nicht als zu voll nehmen, gerade die Tatsache mit 0101 = USB-Ports ist jemals wirklich eine Problemlösung.

Hm, wenn ich die Box starte, kommt immer mal wieder der 0101 ROD. Wenn ich dann mit dem Finger etwas an der SB rumtippe, startet zumindest der Bootvorgang - der bleibt dann aber mit einem Freeze in der Bootanimation hängen (immer an exakt der gleichen Stelle).

Hellraiser

dass liegt daran, das sich ja das board auch ein wenig biegt und du nicht nur die sb runterdrückst
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。