Ps3 verbindet sich ab und zu mal mit dem TV

Begonnen von crazyzaka, 01. Februar 2013, 07:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crazyzaka

Hallo Leute,brauche euren Rat!!!!PS3 FAT 80GB noch versiegelt!

Folgendes Problem hat das Gerät:Es hat schwerigkeiten sich mit dem Fernsehen zu verbinden, egal ob HDMI oder AV!Es funktioniert nach mehreren male ein und aus schalten!Wenn sie verbunden ist beliebt sie Stunden  an ohne Problem und mann kann spielen oder Filme schauen ohne zucken!Auch wenn man Sie updatete oder Formatiert und es dann von  alleine neustarten ist die verbindung da!Aber soblad man das Gerät ausgeschaltet hat oder vom Strom getrennt hat und sie wieder einschaltet ,fängst das spielchen von vorne an, als würde sie ihre einstelleung verlieren, ob es vieleicht mit der Battarie zu tun hat????

Kann mir einer einen Tipp geben?

Takeshi

Zitat von: crazyzaka am 01. Februar 2013, 07:57:50
Hallo Leute,brauche euren Rat!!!!PS3 FAT 80GB noch versiegelt!

[textbaustein]
Die Festplattengröße der PS3 taugt nicht zur Beschreibung der Hardware, da es mehrere Modelle mit der gleichen Festplattengröße gibt und die einzelnen Modelle wiederum mit verschiedenen Festplattengrößen. Daher immer die Modellnummer angeben (z.b. "CECHC04") oder am besten die Versionsnummer (z.B. "v2").
[/textbaustein]

Das heißt, wenn du sie eine Stunde laufen lässt, komplett abschaltest und direkt wieder einschaltest, kommt auch kein Bild?

Dragoon

onboard Batterie für die Einstellungen gespeichert zu lassen auch nach dem Ausschalten evtl. defekt.

Takeshi

Die ist nur für die Uhr. Die Einstellungen bleiben auch so erhalten.

fanavity

Zitat von: Dragoon am 01. Februar 2013, 14:39:30
onboard Batterie für die Einstellungen gespeichert zu lassen auch nach dem Ausschalten evtl. defekt.

Genau so kommen Gerüchte auf die nachher noch jemand glaubt!

crazyzaka

Hallo leute,

das ist eine , ChechG04

keiner eine Idee????

Dragoon

@ Fanavity

Wieso Gerüchte? Ist doch so. Korrigiere mich wenn ich da falsch liege und beweis mir es Gegenteil.

grave_digga

Weil es einfach so ist. Die Batterie ist einzig und alleine für die Uhrzeit. Kannst Du ja selber testen. Konsole stromlos machen, Batterie rausnehmen und die Konsole dann starten und staunen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Die Batterie war doch immer in Konsolen dafür da dass die Systemeinstellungen gehalten werden, nachdem kein Strom mehr da ist für eine längere Dauer, doch nicht nur die Uhrzeit :???

Takeshi

Doch ... NUR für die Uhrzeit, immernoch. Die Einstellungen werden doch im Flash gespeichert. Warum in aller Welt sollte Sony die Einstellungen 80er-Jahre-mäßig in einem RAM speichern?

Dragoon

Dann bin ich wohl gerade mit meinem Latein am Ende.
Ich hab mich da auf Sega Saturn, Dreamcast etc. bezogen.
Dann weiß ich jetzt mehr  ::)