Ylod

Begonnen von bluedevil, 30. Juli 2009, 20:51:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedevil

Habe die Ps3 mit 60 Gb der ylod fix wurde schon 3mal erfolgs probiert nach der anleitung von hier gibt es jemanden hier der sich die konsole mal anschauen kann
bin für jede hilfe dankbar
icq 341568704

RalleBert

Beschreibe doch mal deine Vorgehensweise, das Verhalten der Konsole usw. Einfach etwas mehr an Infos - dann ist´s auch mit dem helfen einfacher!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

bluedevil

die vorgehensweise ist die wie hier im board beschrieben platine erwärmen abkühlen lassen . bei 350 grad ca 15-20 sek dann 15 min warten .das netzteil habe ich auch schon getauscht weil ich dachte das es daran liegt aber der fehler ist der gleich anschlten dann wird es grün gelb dann blinkt sie nur noch rot vor sich hin.

RalleBert

Also hast Du auch die Metallplatte über dem Prozessor entfernt, auch nicht zu viel Abstand beim Erwärmen und nachher die WLP in vernünftiger Weise aufgetragen? Sonst evtl Fix wiederholen, etwas länger erwärmen, von oben und auch von unten. Hast Du auch schon mal die Sicherungen durchgemessen?

bluedevil

ne die sicherungen habe ich noch nicht durchgemessen.gib es nen schaltplan von der ps3 ?

RalleBert

Ich habe keinen Plan wo jetzt die Sicherungen der PS3 aufgelistet sind. Aber die sind "wahrscheinlich" mit PS beschrieben, such mal so etwas. Ich habe zurzeit leider nur eine PCI Grafikkarte mit 16 Farben im PC, kann Dir daher auch leider keine guten Bilder irgendwoher googlen - ich erkenne einfach nix :-(

Takeshi

Lief die Konsole denn mal kurzzeitig nach einem Reparaturversuch?

Wie in der Anleitung hier beschrieben, unterscheiden sich ein Heißluftfön vom anderen stark, weshalb die Angaben von 15 Sekunden extrem wage sind. Auch die 350°C sind da nichts, auf dem man sich stützen kann. Hab ne Heißluftstation mit 400°C und da passiert im Gegensatz zum Heißluftfön mit 350°C gar nichts.

Die Sicherungen heißen F**** und PS****.

bluedevil

nein die konsole lief nicht

Takeshi

Hm, dann kann man leider noch nichtmal sagen, ob der Fehler denn dort liegt oder nicht.