GameCube

Verantwortlicher: Denz_85

Im Wesentlichen ziehe ich den Gamecube ganz klar jeder anderen Konsole vor.
NOCH ist die Wii ja noch nicht draußen. NOCH nicht...
Der Sprung vom Nintendo 64 zum Gamecube hat mich sehr fasziniert und deshalb steht sie ganz oben auf meiner All-Time-Favoriten-Liste.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich mittlerweile WEIT über 2500€ (Konsole + Zubehör + Spiele) in ihn investiert und jedes Spiel, welches mir spielenswert erschien, damit ich endlich die ultimative Nintendo-Konsole besitze, ganz so, wie ich sie gerne hätte.
Einzigartig?
Definitv.
FAST Komplettiert wurde sie durch den Umbau mit einem Qoob Pro Chip, dessen Investition ich jedem nur ans Herz legen kann.
Es lohnt sich, das verspreche ich euch!

Wenn ihr Fragen habt, dann postet sie bitte ins Forum und nicht per E-mail oder PM, damit alle etwas davon haben!

Wichtig! Durch das Öffnen der Konsole, Rumbasteln, Benutzen von Nicht-Nintendo-lizensierter-Software etc. erlischt der Garantieanspruch für eure Konsole. Das solltet ihr immer bedenken. Zu unserer rechtlichen Absicherung weisen ich an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass wir keine Haftung für eventuelle Schäden etc. verantwortlich gemacht werden können!
Raubkopien werden nicht unterstützt, Modifikationen dienen nur legalen Zwecken!

by Takeshi
by Takeshi

Impressum

Powered by FrogBoard Basic v0.3.1 alpha
and FrogBoard Page v0.1.1 alpha
trisaster Dev © 2009