News

[1] ... [19] [20]

Pressekonferenz E3 2009
02.06.2009, 22:32 von Takeshi


Gerade ist auch die PK von Sony vorbei. Hier kommen Highlights zur PS3:
- Zu den Spielen Assassin's Creed 2, Uncharted 2, God of War III, Metal Gear Solid und Final Fantasy XIII wurden gezeigt
- Ein neues Spiel namens Mod Nation Racers wurde vorgestellt (Spielszenen live), das ich ein wenig als LittleBigPlanet als Racing Game beschreiben würde
- Final Fantasy XIV exklusiv für PS3 angekündigt + kurzer Trailer
- Wie auch Microsoft stellt Son einen neuen Motion Controller vor. Er funktioniert mit dem PlayStation Eye zusammen und erlaubt eine sehr präzise, richtige (!) 3D Steuerung. Auch der PS3 Motion Controller scheint die Möglichkeiten der Wii bei weitem zu übertreffen.

Die Highlights bei der PSP:
- Die neue PSP go wurde nun offiziell vorgestellt. Das Design ist wie erwartet, auch die Angabe mit 16GB internem Speicher stimmen.
- Ein neues Gran Turismo und LittleBigPlanet (für PSP selbstverständlich) wurde angekündigt

Die PK könnt ihr euch auch noch einmal auf gamespot ansehen.


Pressekonferenz E3 2009
01.06.2009, 22:23 von !nfinity

Vor etwa einer Std. war die Pressekonferenz von MS. Das was vorgestellt wurde wollen wir auch natürlich nicht vorenthalten.

- The Beatles: Rock Band
- Tony Hawk Ride wurde vorgestellt mit einem passenden Board- Controller
- Modern Warfare 2 (InGame Szenen und 2 Mappacks die zu erst für XBOX 360
- Final Fantasy XIII Spielszenen
- Epic stellte Shadow Complex vor für XBOX Live Arcade, sowie Downloadcontent für GoW 2
- Joy Ride für XBOX Live Arcade, ein Renngame was kostenlos erscheinen wird
- 2 Exklusiv Titel: Crackdown 2 und Left for Dead 2
- Splinter Cell Conviction InGame Szenen (soll auch XBOX Eklusiv sein, aber wird bestimmt noch für PC umgesetzt)
- Forza Motorsport 3
- Halo 3 ODST wird im September erscheinen
- Halo Reach erscheint 2010. Beim Kauf von Halo 3 ODST nimmt man bei der Multiplayer Beta von Halo Reach teil
- Alan Wake wurde gezeigt und angespielt
- Last.fm, Sky, facebook und Twitter wird es auf der 360 geben
- Filme und Serien können in 1080p angesehen werden ohne runtergeladen zu werden
- Metal Gear Solid: Rising wurde als Trailer gezeigt
- Project Natal wurde vorgstellt --> Ganzköpersensor der Bewegungen aufnimmt, sowie Spracherkennung ermöglicht z.B. könnt Ihr durch das XBOX Menü scrollen oder ein Wagen lenken in dem Ihr so tut als ob ihr ein Lenkrad in den Händen haltet


Wie Ihr seht gab es einige interessante Sachen. Wir sind gespannt was Sony und Big N auf Ihrer Pressekonferenz vorstellen werden.


Bilder der PSP Go!
31.05.2009, 11:46 von Takeshi

Wenn man psp-hacks glauben kann, sieht die neue PSP ungefähr so aus:



Ein Video gibt es auch, in dem die neue PSP "live" zu sehen ist.



Die PSP soll nun wirklich kein UMD Laufwerk mehr haben, aber auch kein Ersatz für die PSP-3004 sein.


Hardware-Verkaufszahlen aus Japan, 21. Kalenderwoche (18.05.2009-24.05.2009)
29.05.2009, 10:14 von Takeshi

NDS39.464 (+424)
PSP27.536 (-1.147)
Wii16.233 (+1.117)
PS310.932 (-673)
PS24.075 (+55)
Xb3603.854 (+621)

Quelle: consolewars.de

trisaster.de komplett überarbeitet
29.05.2009, 00:51 von Takeshi


Nachdem sich lange Zeit nichts getan hat, sind wir mit neuem Design und überarbeitetem Inhalt wieder da!
Hauptsächlich wurde der Bereich PSP und Wii komplett erneuert. Weitere Updates sind natürlich geplant.

Ich hoffe das neue Design gefällt euch, genau so wie der Rest ;)

[1] ... [19] [20]

Impressum

Powered by FrogBoard Basic v0.4.0 alpha
trisaster Dev © 2009