[Sammeltopic] IHS entfernen mittels BGA-Schaber

Begonnen von Takeshi, 10. Juli 2014, 20:49:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Passend zum BGA-Schaber-Service und der Anelitung zum Entfernen des Cell-IHS mittels BGA-Schaber ist dies die Sammeltopic für Fragen rund um das Entfernen von IHS mittels BGA-Schaber, Herstellung des BGA-Schabers und was euch sonst noch einfällt.

Logitech06

#1
Gibt es einen Shop wo man bga schaber erwerben kann??Oder hätte jemand einen Tipp womit es am einfachsten ist? Habe ne zeit lang immer schaber klingen genutzt... Das war manchmal aber nicht so prickelnd..

Takeshi


Dragoon

roh kriegste die überall, ich hab selbst noch welche von meiner letzten Bestellung rum, irgendjemand sollte mir die doch mal bearbeiten und hat nie wieder was von sich hören lassen...mhh wer was das doch gleich  :??? ::)

ich hab meine mit einfachen Glasnagelfeilen und Metallfeilen bearbeitet, klingt komisch ist aber so  ;D
das sind die die ich immer gekauft habe: http://www.ebay.de/itm/290780514659?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

mr_sweet78


Logitech06

Ja Super danke!!

Bearbeitete währen besser da ich ja nichts beschädigen will

Takeshi

Bearbeitet kann man die nicht kaufen, die sind ja alle selbst bearbeitet gewesen. Du kannst höchstens Alternativprodukte wie das da kaufen. Hab ich noch nicht probiert.

Logitech06

Schade!! Hätte den jemand einen bearbeiteten schaber da?

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich habe den Verleih lange Zeit angeboten. Da aber fast keiner mehr bestellt hat und die, die bestellt haben, dann auch nie bezahlt haben, habe ich es irgendwann eingestellt.

Logitech06

Würdest du bei mir ne Ausnahme machen?? Ich zahle auch sofort.

Takeshi

Da muss ich erst mal gucken, ob ich überhaupt noch einen hab.

Kostet übrigens 20 € Kaution + 1,45 € Versand. Hast 4 Wochen Zeit.

Logitech06

Ok wenn dann schreib mir eine pn. Danke schonmal